Manu Sarabia, Spanien - 67 Jahre

Manu Sarabia, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1989/1990.

Manu Sarabia vollständiger Name ist Manuel Sarabia Lopez und er wurde am 9 Januar 1957 in Abanto Zierbena, Spanien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1991.

Manu Sarabia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1989/1990
12
13 33 Hugo Sánchez

Informationen über Manu Sarabia

Vollständiger Name
Manuel Sarabia Lopez
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 1957
Ort der Geburt
Abanto Zierbena, Spanien
Im Ruhestand
1991
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manu Sarabia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.