Måns Söderqvist, Schweden - 31 Jahre

Måns Söderqvist, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 8 Februar 1993 in Emmaboda, Schweden und normalerweise er spielt als stürmer.

Måns Söderqvist Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2014
10
9 21 Lasse Vibe

Informationen über Måns Söderqvist

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Februar 1993
Ort der Geburt
Emmaboda, Schweden
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Måns Söderqvist ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.