Manolo Gabbiadini, Italien

Manolo Gabbiadini, Italien war am Ende einer Saison noch nie der beste Torschütze, hat aber fortgeschrittene Platzierungen in Serie A 2014/2015, Europa League 2015/2016 und Serie A 2019/2020, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 26 November 1991 geboren und der Geburtsort war Calcinate, Italien und Die Position, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, ist als stürmer. Insgesamt hat er 11 Spiele mit seinem Nationalmannschaftspullover bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Serie A
2019/2020 16 11 Ciro Immobile
 
Europa League
2015/2016 14 4 Aritz Adúriz
 
Serie A
2014/2015 6 15 Luca Toni und Mauro Icardi

Manolo Gabbiadini Information

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 November 1991
Geburtsort
Calcinate, Italien
Größe
186 cm
Nationalmannschaftsspiele
11
Ziele der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manolo Gabbiadini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.