Manoel, Brasilien - 46 Jahre

Manoel, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2002/2003.

Manoel (oder Manoel Lourenco da Silva Filho wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 46 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Februar 1978, und er wurde in Feira de Santana, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat sich im Jahr 2012 vom Fußball zurückgezogen.

Manoel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2002/2003
10
13 25 Fary Faye und Simão Sabrosa

Informationen über Manoel

Vollständiger Name
Manoel Lourenco da Silva Filho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Februar 1978
Ort der Geburt
Feira de Santana, Brasilien
Im Ruhestand
2012
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manoel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.