Manfred Ugalde, Costa Rica - 21 Jahre

Manfred Ugalde, Costa Rica war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2020/2021.

Manfred Ugalde vollständiger Name ist Manfred Alonso Ugalde Arce und er wurde am 25 Mai 2002 in Heredia, Costa Rica geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 8 Nationalmannschaftsspielen für Costa Rica.

Manfred Ugalde Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2020/2021
11
5 18 Dante Vanzeir und Georges Mikautadze

Manfred Ugalde Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Manfred Ugalde.

Datum und liga Spiel Tore
29 januar 2021
Challenger Pro League 2020/2021
Lommel - Deinze
4-2
3
12', 33', 71'

Informationen über Manfred Ugalde

Vollständiger Name
Manfred Alonso Ugalde Arce
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Mai 2002
Ort der Geburt
Heredia, Costa Rica
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manfred Ugalde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.