Manfred Bender, Deutschland - 57 Jahre

Manfred Bender (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1992/1993.

Er wurde am 24 Mai 1966 geboren, und der Geburtsort war Munich, Deutschland und seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Manfred Bender Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1992/1993
10
10 27 Tony Yeboah und Ulf Kirsten

Manfred Bender Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Manfred Bender.

Datum und liga Spiel Tore
6 november 1993
Bundesliga 1993/1994
Karlsruher SC - Duisburg
5-0
3
5', 19', 60'

Informationen über Manfred Bender

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Mai 1966
Ort der Geburt
Munich, Deutschland
Im Ruhestand
2005
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manfred Bender ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.