Mancini, Brasilien - 43 Jahre

Mancini, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2005/2006.

Sein vollständiger Name ist Alessandro Faiolhe Amantino und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren flügel und rechtsverteidiger. Er wurde in Ipatinga, Minas Gerais, Brasilien geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 1 August 1980). Er hat auch Brasilien auf Nationalmannschaftsebene für 9 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Mancini Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2005/2006
12
15 25 Luca Toni

Informationen über Mancini

Vollständiger Name
Alessandro Faiolhe Amantino
Spielerpositionen
Flügel / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
1 August 1980
Ort der Geburt
Ipatinga, Minas Gerais, Brasilien
Im Ruhestand
2016
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mancini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.