Mami Quevedo, Spanien - 54 Jahre

Mami Quevedo aus Spanien hat sich in La Liga 1995/1996 und Europa League 2000/2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 54 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 1 Juni 1969 und seine normalen Position war mittelfeld. Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Mami Quevedo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2000/2001
4
10 31 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba
 
La Liga
1995/1996
13
14 26 Juan Antonio Pizzi

Mami Quevedo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mami Quevedo.

Datum und liga Spiel Tore
19 mai 1996
La Liga 1995/1996
Real Oviedo - Real Valladolid
3-8
3
59', 88', 89'

Informationen über Mami Quevedo

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Juni 1969
Im Ruhestand
2004
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mami Quevedo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.