Mamady Bangré, Burkina Faso - 22 Jahre

Mamady Bangré (Burkina Faso) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 2 2022/2023.

Er wurde am 15 Juni 2001 geboren, und der Geburtsort war Toulouse, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat auch Burkina Faso auf Nationalmannschaftsebene für 9 Spiele vertreten.

Mamady Bangré Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2022/2023
9
17 21 Georges Mikautadze

Informationen über Mamady Bangré

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 Juni 2001
Ort der Geburt
Toulouse, Frankreich
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mamady Bangré ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.