Mamadou Diabang, Senegal - 45 Jahre

Mamadou Diabang, Senegal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2002/2003.

Mamadou-Lamine Diabang, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 45 Jahre alt, geboren am 21 Januar 1979 in Dakar, Senegal. Er hat auch 6 internationale Spiele für sein Land, Senegal, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Mamadou Diabang Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2002/2003
10
16 24 Giovane Élber und Thomas Christiansen

Mamadou Diabang Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mamadou Diabang.

Datum und liga Spiel Tore
15 märz 2003
Bundesliga 2002/2003
Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
4-1
3
14', 47', 83'

Informationen über Mamadou Diabang

Vollständiger Name
Mamadou-Lamine Diabang
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Januar 1979
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Im Ruhestand
2013
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mamadou Diabang ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.