Malik Tchokounté, Frankreich - 35 Jahre

Malik Tchokounté, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2017/2018, Ligue 2 2020/2021 und Ligue 2 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 11 September 1988 geboren, und der Geburtsort war Nice, Frankreich und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch gespielt 9 Spiele für Frankreich und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Malik Tchokounté Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2022/2023
13
7 34 Georges Mikautadze
 
Ligue 2
2020/2021
9
15 32 Mohamed Bayo
 
Ligue 2
2017/2018
12
10 29 Umut Bozok

Informationen über Malik Tchokounté

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 September 1988
Ort der Geburt
Nice, Frankreich
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Malik Tchokounté ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.