Maksym Kalynychenko, Ukraine - 45 Jahre

Maksym Kalynychenko, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Maksym Kalynychenko (oder Maksym Serhiyovych Kalynychenko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 45 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 Januar 1979, und er wurde in Kharkiv, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Insgesamt hat er hat 47 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Maksym Kalynychenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2009/2010
8
11 31 Artem Milevskiy

Informationen über Maksym Kalynychenko

Vollständiger Name
Maksym Serhiyovych Kalynychenko
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Januar 1979
Ort der Geburt
Kharkiv, Ukraine
Im Ruhestand
2014
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maksym Kalynychenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.