Maksym Feshchuk, Ukraine - 38 Jahre

Maksym Feshchuk (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Maksym Feshchuk (oder Maksym Ihorovych Feshchuk wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 November 1985, und er wurde in Brody, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Maksym Feshchuk Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Maksym Feshchuk.

Datum und liga Spiel Tore
30 august 2013
Premjer-Liha 2013/2014
Tavriya Simferopol - Metalurh Zaporizhya
3-1
3
22', 46', 80'

Informationen über Maksym Feshchuk

Vollständiger Name
Maksym Ihorovych Feshchuk
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 November 1985
Ort der Geburt
Brody, Ukraine
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maksym Feshchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.