Maksym Dehtyarov, Ukraine - 30 Jahre

Maksym Dehtyarov, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2018/2019 und Premjer-Liha 2019/2020.

Maksym Dehtyarov (oder Maksym Serhiyovych Dehtyaryov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 30 Mai 1993, und er wurde in Kirovsk, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Maksym Dehtyarov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2019/2020
7
15 27 Júnior Moraes
 
Premjer-Liha
2018/2019
8
8 26 Júnior Moraes

Informationen über Maksym Dehtyarov

Vollständiger Name
Maksym Serhiyovych Dehtyaryov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Mai 1993
Ort der Geburt
Kirovsk, Ukraine
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maksym Dehtyarov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.