Maksim Romaschenko, Weißrussland - 47 Jahre

Maksim Romaschenko, Weißrussland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2001/2002 und Premjer-Liga 2006.

Maksim Romaschenko (oder Maxim Yorevich Romaschenko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 31 Juli 1976, und er wurde in Pavlohrad, Ukrainian SSR, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er hat auch gespielt 64 Spiele für Weißrussland und erzielt 20 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Maksim Romaschenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2006
6
19 30 Roman Pavlyuchenko
 
Süper Lig
2001/2002
12
10 25 Arif Erdem und Ilhan Mansiz

Maksim Romaschenko Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Maksim Romaschenko.

Datum und liga Spiel Tore
18 september 2004
Premjer-Liga 2004
Dynamo Moscow - Amkar Perm
3-1
3
71', 85', 88'

Informationen über Maksim Romaschenko

Vollständiger Name
Maxim Yorevich Romaschenko
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Juli 1976
Ort der Geburt
Pavlohrad, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2013
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
64
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maksim Romaschenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.