Makhtar Gueye, Senegal - 26 Jahre

Makhtar Gueye, Senegal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2020/2021 und Jupiler Pro League 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 13 in der Topscorer-Liste in Jupiler Pro League.

Sein Geburtsort war Dakar, Senegal am 4 Dezember 1997, was ihn bis heute 26 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Makhtar Gueye Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League*
2023/2024
8
13 26 Kévin Denkey
 
Jupiler Pro League
2021/2022
12
14 24 Deniz Undav
 
Jupiler Pro League
2020/2021
11
17 23 Paul Onuachu

Informationen über Makhtar Gueye

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Dezember 1997
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Größe
195 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Makhtar Gueye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.