Magomed-Shapi Suleymanov, Russland - 24 Jahre

Magomed-Shapi Suleymanov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2018/2019.

Magomed-Shapi Suleymanov (oder Magomed-Shapi Kamilyevich Suleymanov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Dezember 1999, und er wurde in Makhachkala, Dagestan, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel.

Magomed-Shapi Suleymanov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2018/2019
8
8 19 Fyodor Chalov

Informationen über Magomed-Shapi Suleymanov

Vollständiger Name
Magomed-Shapi Kamilyevich Suleymanov
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 Dezember 1999
Ort der Geburt
Makhachkala, Dagestan, Russland
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Magomed-Shapi Suleymanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.