Magnus Powell, Schweden - 49 Jahre

Magnus Powell, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2001 und Eliteserien 2004.

Sein Geburtsdatum war 28 Oktober 1974 und damit ist er jetzt 49 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2009 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Magnus Powell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2004
5
20 30 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2001
13
7 27 Clayton Zane, Frode Johnsen und Thorstein Helstad

Magnus Powell Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Magnus Powell.

Datum und liga Spiel Tore
22 juli 2001
Eliteserien 2000
Lillestrøm - Strømsgodset
7-4
4
15', 24', 36', 60'

Informationen über Magnus Powell

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Oktober 1974
Im Ruhestand
2009
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Magnus Powell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.