Magnus Eriksson, Schweden - 33 Jahre

Magnus Eriksson aus Schweden war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Allsvenskan, Schweden 2017.

Sein vollständiger Name ist Magnus Lennart Eriksson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Solna, Schweden geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 8 April 1990). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Magnus Eriksson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2017
14
1 27 Magnus Eriksson und Karl Holmberg
 
Allsvenskan
2013
11
6 23 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2012
11
8 22 Waris Majeed
 
Superettan
2011
15
3 21 Branimir Hrgota
 
Superettan
2010
11
9 20 Linus Hallenius

Magnus Eriksson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Magnus Eriksson.

Datum und liga Spiel Tore
12 juni 2010
Superettan 2010
AFC Eskilstuna - Jönköping Södra
3-4
3
3', 47', 82'

Informationen über Magnus Eriksson

Vollständiger Name
Magnus Lennart Eriksson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 April 1990
Ort der Geburt
Solna, Schweden
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Magnus Eriksson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.