Magnus Arvidsson, Schweden - 51 Jahre

Magnus Arvidsson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1999/2000, Allsvenskan 2006 und Allsvenskan 2007.

Er wurde am 12 Februar 1973 geboren, und der Geburtsort war Sweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2009 hat Magnus Arvidsson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Magnus Arvidsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2007
5
20 34 Marcus Berg und Razak Omotoyossi
 
Allsvenskan
2006
7
12 33 Ari
 
Bundesliga
1999/2000
9
18 27 Martin Max

Informationen über Magnus Arvidsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Februar 1973
Ort der Geburt
Sweden
Im Ruhestand
2009
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Magnus Arvidsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.