Mads Jessen, Dänemark - 34 Jahre

Mads Jessen, Dänemark war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Mads Jessen (oder Mads S. Jessen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 34 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 14 Oktober 1989, und er wurde in Denmark geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld.

Informationen über Mads Jessen

Vollständiger Name
Mads S. Jessen
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Oktober 1989
Ort der Geburt
Denmark
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mads Jessen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.