Mads Hvilsom, Dänemark - 31 Jahre

Mads Hvilsom aus Dänemark hat sich in Superliga 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mads Hvilsom (oder Mads Dittmer Hvilsom wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 August 1992, und er wurde in Himmelev, Dänemark geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer.

Mads Hvilsom Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2014/2015
16
2 22 Martin Pusic

Informationen über Mads Hvilsom

Vollständiger Name
Mads Dittmer Hvilsom
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
23 August 1992
Ort der Geburt
Himmelev, Dänemark
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mads Hvilsom ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.