Luton Shelton, Jamaika

Luton Shelton (Jamaika) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Allsvenskan 2006 und Eliteserien 2010.

Sein vollständiger Name war Luton George Kieshawn Shelton und er wurde am 11 November 1985 in der Stadt Kingston, Jamaika geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als flügel und stürmer. Luton Shelton war 35 Jahre alt, als er am 22 Januar 2021 verstarb. Insgesamt hat er hat 75 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 35 Tore erzielt.

Luton Shelton Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2010
12
7 24 Baye Djiby Fall
 
Allsvenskan
2006
9
7 20 Ari

Informationen über Luton Shelton

Vollständiger Name
Luton George Kieshawn Shelton
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
11 November 1985
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Datum des Todes
22 Januar 2021
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
35
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luton Shelton ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.