Luke Shaw, England - 28 Jahre

Luke Shaw aus England hat sich in Europameisterschaft 2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Luke Paul Hoare Shaw, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von linksverteidiger und innenverteidigung. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 12 Juli 1995 in Kingston upon Thames, England. Er hat auch gespielt 31 Spiele für England und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Luke Shaw Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 25 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Informationen über Luke Shaw

Vollständiger Name
Luke Paul Hoare Shaw
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Innenverteidigung
Geburtsdatum
12 Juli 1995
Ort der Geburt
Kingston upon Thames, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luke Shaw ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.