Lukas Van Eenoo, Belgien - 33 Jahre

Lukas Van Eenoo, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2019/2020 und Challenger Pro League 2020/2021.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 6 Februar 1991 in Bruges, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Lukas Van Eenoo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2020/2021
7
10 30 Dante Vanzeir und Georges Mikautadze
 
Challenger Pro League
2019/2020
5
14 29 Thomas Henry

Informationen über Lukas Van Eenoo

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Februar 1991
Ort der Geburt
Bruges, Belgien
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lukas Van Eenoo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.