Lukas Spalvis, Litauen - 29 Jahre

Lukas Spalvis, Litauen war der beste Torschütze in Superliga, Dänemark 2015/2016. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 27 Juli 1994 in Vilnius, Litauen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 18 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Lukas Spalvis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2015/2016
17
1 21 Lukas Spalvis
 
Superliga
2013/2014
8
11 19 Thomas Dalgaard

Informationen über Lukas Spalvis

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Juli 1994
Ort der Geburt
Vilnius, Litauen
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lukas Spalvis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.