Lukas Nmecha, Deutschland - 25 Jahre

Lukas Nmecha aus Deutschland hat sich in Jupiler Pro League 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Lukas Okechukwu Nmecha, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 14 Dezember 1998 in Hamburg, Deutschland. Er hat auch Deutschland auf Nationalmannschaftsebene für 7 Spiele vertreten.

Lukas Nmecha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2020/2021
18
5 22 Paul Onuachu

Informationen über Lukas Nmecha

Vollständiger Name
Lukas Okechukwu Nmecha
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
14 Dezember 1998
Ort der Geburt
Hamburg, Deutschland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lukas Nmecha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.