Lukás Haraslin, Slowakei - 27 Jahre

Lukás Haraslin (Slowakei) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 26 Mai 1996 in Bratislava, Slowakei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Lukás Haraslin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 29 Spielen für sein Slowakei.

Informationen über Lukás Haraslin

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
26 Mai 1996
Ort der Geburt
Bratislava, Slowakei
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lukás Haraslin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.