Luka Modric, Kroatien - 38 Jahre

Luka Modric (Kroatien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2016, Weltmeisterschaft 2018 und Europameisterschaft 2021.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 9 September 1985 in Zadar, SR Croatia, Kroatien und seine normalen Position ist mittelfeld. Luka Modric hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 24 Tore in 174 Spielen für sein Kroatien.

Luka Modric Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 35 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Weltmeisterschaft
2018
2
14 32 Harry Kane
 
Europameisterschaft
2016
1
20 30 Antoine Griezmann

Informationen über Luka Modric

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 September 1985
Ort der Geburt
Zadar, SR Croatia, Kroatien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
174
Tore der Nationalmannschaft
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luka Modric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.