Luka Mijaljevic, Schweden - 33 Jahre

Luka Mijaljevic (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2015, Superettan 2016 und Superettan 2017.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 9 März 1991 in Backa, Gothenburg, Schweden und normalerweise er spielt als stürmer.

Luka Mijaljevic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2017
8
19 26 Richard Yarsuvat
 
Superettan
2016
10
8 25 Shkodran Maholli
 
Superettan
2015
13
3 24 Fredrik Olsson

Luka Mijaljevic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Luka Mijaljevic.

Datum und liga Spiel Tore
22 mai 2016
Superettan 2016
GAIS - Ängelholm
7-0
3
8', 45', 66'

Informationen über Luka Mijaljevic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 März 1991
Ort der Geburt
Backa, Gothenburg, Schweden
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luka Mijaljevic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.