Luis Silva, Mexiko - 35 Jahre

Luis Silva, Mexiko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2014.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 10 Dezember 1988 in Oaxaca, Mexiko und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und stürmer.

Luis Silva Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2014
11
14 25 Bradley Wright-Phillips

Luis Silva Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Luis Silva.

Datum und liga Spiel Tore
12 juni 2014
MLS 2014
CF Montréal - D.C. United
2-4
3
6', 39', 45'

Informationen über Luis Silva

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
10 Dezember 1988
Ort der Geburt
Oaxaca, Mexiko
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.