Luis Robson, Brasilien - 49 Jahre

Luis Robson (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2000 und Premjer-Liga 2001.

Luis Robson (oder Robson Luis Pereira da Silva wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 49 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 21 September 1974, und er wurde in Volta Redonda, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Im Jahr 2006 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Manchmal wird Luis Robson auch Robson genannt.

Luis Robson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2001
11
8 27 Dmitri Vyazmikin
 
Premjer-Liga
2000
10
8 26 Dmitri Loskov

Informationen über Luis Robson

Vollständiger Name
Robson Luis Pereira da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 September 1974
Ort der Geburt
Volta Redonda, Brasilien
Im Ruhestand
2006
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Robson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.