Luis Ramírez, Honduras - 46 Jahre

Luis Ramírez, Honduras war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2010.

Luis Ramírez (oder Luis Alfredo Ramirez Quioto wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 46 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 21 November 1977, und er wurde in San Pedro Sula, Honduras geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 9 Nationalmannschaftsspielen für Honduras. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Manchmal wird Luis Ramírez auch El Bombero genannt.

Luis Ramírez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2010
10
3 32 Duvier Riascos

Informationen über Luis Ramírez

Vollständiger Name
Luis Alfredo Ramirez Quioto
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 November 1977
Ort der Geburt
San Pedro Sula, Honduras
Im Ruhestand
2015
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Ramírez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.