Luis Pérez, Spanien - 53 Jahre

Luis Pérez, Spanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er ist 53 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 9 Februar 1971 und normalerweise er spielte als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Luis Pérez Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Luis Pérez.

Datum und liga Spiel Tore
14 april 1996
La Liga 1995/1996
Real Sociedad - Valencia
5-2
3
12', 15', 35'
14 mai 1995
La Liga 1994/1995
Real Sociedad - Logroñés
6-0
3
41', 43', 44'

Informationen über Luis Pérez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Februar 1971
Im Ruhestand
2001
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Pérez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.