Luis Palma, Honduras - 24 Jahre

Luis Palma, Honduras war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 19 in der Topscorer-Liste in Scottish Premiership.

Luis Palma (oder Luis Enrique Palma Oseguera wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 Januar 2000, und er wurde in La Ceiba, Honduras geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat außerdem 1 Tor in 12 Nationalmannschaftsspielen für Honduras.

Luis Palma Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership*
2023/2024
6
19 24 Lawrence Shankland
 
Superleague
2022/2023
11
4 23 Cédric Bakambu

Luis Palma Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Luis Palma.

Datum und liga Spiel Tore
8 november 2022
Superleague 2022/2023
Aris - Lamia
5-0
3
33', 36', 58'

Informationen über Luis Palma

Vollständiger Name
Luis Enrique Palma Oseguera
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 Januar 2000
Ort der Geburt
La Ceiba, Honduras
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Palma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.