Luís Oliveira, Belgien - 55 Jahre

Luís Oliveira, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1993/1994, Serie A 1995/1996 und Serie A 1997/1998.

Sein vollständiger Name ist Luis Airton Barroso de Oliveira. und Er ist 55 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 24 März 1969. Seine normalen Position war stürmer. Luís Oliveira hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 31 Spielen für sein Belgien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Manchmal wird Luís Oliveira auch Lulù genannt.

Luís Oliveira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1997/1998
15
9 29 Oliver Bierhoff
 
Serie A
1995/1996
16
7 27 Giuseppe Signori und Igor Protti
 
Serie A
1993/1994
12
10 25 Giuseppe Signori

Luís Oliveira Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Luís Oliveira.

Datum und liga Spiel Tore
3 märz 1996
Serie A 1995/1996
Cagliari - Bari
4-2
3
17', 88', 90'

Informationen über Luís Oliveira

Vollständiger Name
Luis Airton Barroso de Oliveira
Zweite Staatsangehörigkeit
Brasilien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 März 1969
Im Ruhestand
2011
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luís Oliveira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.