Luís Lopes, Kap Verde - 24 Jahre

Luís Lopes aus Kap Verde hat sich in Scottish Premiership 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Luís Lopes (oder Luis Henriques de Barros Lopes wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Februar 2000, und er wurde in Lisbon, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch Kap Verde auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten.

Manchmal wird Luís Lopes auch Duk genannt.

Luís Lopes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2022/2023
16
4 23 Kyogo Furuhashi

Informationen über Luís Lopes

Vollständiger Name
Luis Henriques de Barros Lopes
Zweite Staatsangehörigkeit
Portugal
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Februar 2000
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
165 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luís Lopes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.