Luis Leal, São Tomé und Principe - 36 Jahre

Luis Leal, São Tomé und Principe war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2012/2013.

Luis Leal (oder Luis Leal dos Anjos wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 Mai 1987, und er wurde in Arrentela, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Luis Leal Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2012/2013
10
10 25 Jackson Martinez

Luis Leal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Luis Leal.

Datum und liga Spiel Tore
24 september 2012
Primeira Liga 2012/2013
Estoril - Maritimo
3-1
3
29', 38', 62'

Informationen über Luis Leal

Vollständiger Name
Luis Leal dos Anjos
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Mai 1987
Ort der Geburt
Arrentela, Portugal
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Leal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.