Luis García Postigo, Mexiko - 54 Jahre

Luis García Postigo, Mexiko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1992/1993 und La Liga 1993/1994.

Luis García Postigo (oder Luis Garcia Postigo wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 54 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 Juni 1969, und er wurde in Mexico City, Mexiko geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren stürmer und flügel. Luis García Postigo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 28 Tore in 77 Spielen für sein Mexiko. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Luis García Postigo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1993/1994
11
18 24 Romário
 
La Liga
1992/1993
17
5 24 Bebeto

Luis García Postigo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Luis García Postigo.

Datum und liga Spiel Tore
17 april 1994
La Liga 1993/1994
Atlético Madrid - Athletic Bilbao
4-2
3
21', 25', 53'

Informationen über Luis García Postigo

Vollständiger Name
Luis Garcia Postigo
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
1 Juni 1969
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Im Ruhestand
2001
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
77
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis García Postigo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.