Luis Figo, Portugal - 51 Jahre

Luis Figo aus Portugal hat sich in La Liga und Champions League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Luis Figo (oder Luis Filipe Madeira Caeiro Figo wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 51 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 November 1972, und er wurde in Almada, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war flügel. Er hat auch gespielt 127 Spiele für Portugal und erzielt 32 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2009 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Luis Figo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2004/2005
4
14 32 Ruud van Nistelrooy
 
La Liga
2002/2003
10
17 30 Roy Makaay
 
Champions League
2000/2001
5
7 28 Giovane Élber und Raúl
 
Champions League
1999/2000
5
12 27 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo

Informationen über Luis Figo

Vollständiger Name
Luis Filipe Madeira Caeiro Figo
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
4 November 1972
Ort der Geburt
Almada, Portugal
Im Ruhestand
2009
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
127
Tore der Nationalmannschaft
32
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Figo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.