Luis Fabiano, Brasilien - 43 Jahre

Luis Fabiano (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League, Champions League, Weltmeisterschaft und La Liga.

Luis Fabiano (oder Luis Fabiano Clemente wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 43 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 8 November 1980, und er wurde in Campinas, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Insgesamt hat er hat 45 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 28 Tore erzielt. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Luis Fabiano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2010/2011
10
18 30 Cristiano Ronaldo
 
Weltmeisterschaft
2010
3
8 29 David Villa, Diego Forlán, Thomas Müller und Wesley Sneijder
 
La Liga
2009/2010
15
8 29 Lionel Messi
 
La Liga
2007/2008
24
2 27 Daniel Güiza
 
Champions League
2007/2008
5
6 27 Cristiano Ronaldo
 
La Liga
2006/2007
12
16 26 Ruud van Nistelrooy
 
Europa League
2006/2007
4
13 26 Walter Pandiani

Luis Fabiano Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Luis Fabiano.

Datum und liga Spiel Tore
22 januar 2011
La Liga 2010/2011
Sevilla - Levante
4-1
3
27', 42', 67'

Informationen über Luis Fabiano

Vollständiger Name
Luis Fabiano Clemente
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 November 1980
Ort der Geburt
Campinas, Brasilien
Im Ruhestand
2017
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Fabiano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.