Luís Boa Morte, Portugal - 46 Jahre

Luís Boa Morte aus Portugal hat sich in EFL Championship 2000/2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Luís Boa Morte (oder Luis Boa Morte Pereira wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 46 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 August 1977, und er wurde in Lisbon, Portugal geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren flügel und mittelfeld. Luís Boa Morte hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 28 Spielen für sein Portugal. Im 2013 hat Luís Boa Morte beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Luís Boa Morte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2000/2001
18
8 23 Louis Saha

Informationen über Luís Boa Morte

Vollständiger Name
Luis Boa Morte Pereira
Spielerpositionen
Flügel / Mittelfeld
Geburtsdatum
4 August 1977
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Im Ruhestand
2013
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luís Boa Morte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.