Ludovic Obraniak, Polen - 39 Jahre

Ludovic Obraniak (Polen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2008/2009.

${playerName} vollständiger Name ist Ludovic Joseph Obraniak. und Er ist 39 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 10 November 1984. Normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 34 Spiele für Polen und erzielt 6 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Ludovic Obraniak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2008/2009
9
18 24 André-Pierre Gignac

Informationen über Ludovic Obraniak

Vollständiger Name
Ludovic Joseph Obraniak
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 November 1984
Im Ruhestand
2018
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ludovic Obraniak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.