Ludovic Blas, Frankreich - 26 Jahre

Ludovic Blas, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2020/2021 und Europa League 2022/2023.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 31 Dezember 1997 in Colombes, Frankreich und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Ludovic Blas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2022/2023
3
11 25 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Ligue 1
2020/2021
10
18 23 Kylian Mbappé

Informationen über Ludovic Blas

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Dezember 1997
Ort der Geburt
Colombes, Frankreich
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ludovic Blas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.