Ludemar, Brasilien - 44 Jahre

Ludemar, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Ludemar Pereira Barros, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 1 Juni 1979 in Aragarcas, Brasilien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Ludemar Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ludemar.

Datum und liga Spiel Tore
16 februar 2003
Primeira Liga 2002/2003
Belenenses - Varzim
4-1
3
55', 74', 90'

Informationen über Ludemar

Vollständiger Name
Ludemar Pereira Barros
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Juni 1979
Ort der Geburt
Aragarcas, Brasilien
Im Ruhestand
2014
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ludemar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.