Luciano Slagveer, Niederlande - 30 Jahre

Luciano Slagveer, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2014/2015.

Er wurde am 5 Oktober 1993 geboren, und der Geburtsort war Rotterdam, Niederlande und seine normalen Position ist rechter flügelspieler.

Luciano Slagveer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2014/2015
12
12 21 Memphis Depay

Informationen über Luciano Slagveer

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
5 Oktober 1993
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luciano Slagveer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.