Luciano de Souza, Brasilien - 51 Jahre

Luciano de Souza (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2001/2002.

Er wurde am 21 August 1972 geboren, und der Geburtsort war Volta Redonda, Brasilien und seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Manchmal wird Luciano de Souza auch Luciano genannt.

Luciano de Souza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2001/2002
4
13 29 Pierre van Hooijdonk

Informationen über Luciano de Souza

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 August 1972
Ort der Geburt
Volta Redonda, Brasilien
Im Ruhestand
2011
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luciano de Souza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.