Lucas Zelarayán, Argentinien - 31 Jahre

Lucas Zelarayán (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2020 und MLS 2021.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 20 Juni 1992 in Cordoba, Argentinien und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Lucas Zelarayán Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2021
12
14 29 Valentin Castellanos
 
MLS
2020
8
12 28 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz

Informationen über Lucas Zelarayán

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Juni 1992
Ort der Geburt
Cordoba, Argentinien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Zelarayán ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.