Lucas Villafañez, Argentinien - 32 Jahre

Lucas Villafañez, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2015/2016.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 4 Oktober 1991 in Comodoro Rivadavia, Chubut, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Lucas Villafañez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2015/2016
7
15 24 Kostas Fortounis

Informationen über Lucas Villafañez

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Oktober 1991
Ort der Geburt
Comodoro Rivadavia, Chubut, Argentinien
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Villafañez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.