Lucas Venuto, Brasilien - 29 Jahre

Lucas Venuto, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2015/2016 und Fußball-Bundesliga 2016/2017.

Lucas Henrique Ferreira Venuto, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 14 Januar 1995 in Governador Valadares, Brasilien.

Lucas Venuto Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
7
15 22 Olarenwaju Kayode
 
Fußball-Bundesliga
2015/2016
10
5 21 Jonathan Soriano

Informationen über Lucas Venuto

Vollständiger Name
Lucas Henrique Ferreira Venuto
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Januar 1995
Ort der Geburt
Governador Valadares, Brasilien
Größe
164 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Venuto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.